Kein Junkfilter mehr nach neuinstallation

HomeForenThunderbirdThunderbird Filter (Regeln), Junk-FilterKein Junkfilter mehr nach neuinstallation

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42306

    psalter
    Teilnehmer

    hallo alle zusammen,

    ich hab grad meinen rechner formatiert und nun thunderbird 2.0.5 installiert.
    früher arbeitete der junkfilter 1a.

    jetzt wollte ich ihn grad wieder einschalten aber nichts geht. ich bekomm auch keinen \“junk\“ ordner im lokalen ordner.
    also ich bin früher imme nur auf extras-> junkfilter auf ordner anwenden…und zack war der junk ordner da und alles lief super. die junkmails haben sich automatisch verschoben und alle waren glücklich. nur geht das jetzt irgendwie nicht!

    wie oder was muß ich machen damit ich den junkordner wieder hin bekomm?

    gruß

    psalter 😡

    #148938

    mfn
    Teilnehmer

    Du hast in den Kontoeinstellungen unter Junkfilter die entspr. Optionen angehakt?
    Weiterhin die Einstellungen unter Extras, Einstellungen, Datenschutz, Junk überprüfen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...