keine Bilder bei Pegasus mail abholung ?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›keine Bilder bei Pegasus mail abholung ?

  • Autor
    Beitrag
  • #24352
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
      Folgendes ich bekomme ab und an mal eMail von zb Otto aber die Bilder werden nie Angezeigt, gibt es da irgendwo eine Enstellung das man das sieht ?
      mhh ich sehe nur Graue Flächen.

      #81811
      Radulf
      Teilnehmer

        Rechte Maustaste – Show Pictures (HTML only)

        #81840
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke, aber ich benutze die Deutsche Version davon, habes trotzdem gefunden 😉

        Das Thema ‘keine Bilder bei Pegasus mail abholung ?’ ist für neue Antworten geschlossen.