Keine neuen Smilies mehr!

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenKeine neuen Smilies mehr!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #35008

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Guten Tag!
    Ich benutze ICM-Vollversion und bekomme jetzt einfach keine neuen Emotiocon von IncrediMail mehr und das schon seit einiger Zeit. Klicke ich auf die Emoticonleiste, dann versucht das Programm zu laden, aber nichts kommt. Habe auch schon drüber installiert, hat aber nichts geholfen. Ich habe die neue Version auf meinem Rechner.
    Weiß vielleicht jemand Rat?

    Gruß Barbara

    #125987

    elli_pirally
    Teilnehmer

    öööhmm er lädt um dei vorhandenen smilies zu laden. das ist kein update um neue smilies zu holen

    #126036

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Es gab zum Valentin viele schöne neue Smilie. Die erscheinen einfach nicht bei mir. Ich weiß nicht warum!
    Gruß Barbara

    #126041

    elli_pirally
    Teilnehmer

    also ich habe die immer noch
    hmmmm :question: :question: :question:

    #126107

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Verzeihung, ich begreife nicht, was Sie mir sagen wollen.

    Ich habe leider die Valentinssmilies niemals bekommen und das verstehe ich nicht. Es scheint mir so, als wäre der Zugang für das Senden von neuen Smilie durch ICM blockiert. Aber was kann ich dagegen tun? Alle nötigen Dateien sind doch frei gegeben. Posteingang und Ausgang funktionieren einwandfrei. Aber warum bekomme ich von IncrediMail keine neuen Smilies mehr. Bisher war es immer so, dass die neuen Smilie einfach da waren und jetzt bekomme ich keine mehr. ;( Wie gesagt, die zum Valentinstag habe ich immr noch nicht, obwohl ich die neueste Version von IncrediMail – Vollversion – drauf habe.
    Bin arg enttäuscht und bräuchte wirklich bitte Hilfe. ;( ;( ;(

    #126134

    elli_pirally
    Teilnehmer

    hmmmmm
    hast du einen firewall ? blockiert der evtl was.
    oder ein router ? das da was blockiert ?

    #126173

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Mir geht es genauso….. seit dem letzten update sind viele smilys bei mir verschwunden und es kommt immer nur die Meldung \“Loaden-loaden….\“ und nichts tut sich….. Von den ganzen neuen habe ich bis dato auch nichts abbekommen….. Warte shon sehnsüchtig auf das nächste update, dass dieser Fehler dann hoffentlich wieder abgestellt ist !
    Komisch allerdings, dass dies Problem nur einige leute haben……..
    Meine firewall und alles ist korrekt eingestellt !

    LG

    #126197

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Auch bei mir ist in der Firewall alles richtig eingestellt und X-mal kontrolliert. Der Posteingang- und Ausgang funktioniert doch einwandfrei!

    Gruß Barbara

    #126312

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem; habe alles nur erdenkliche ausprobiert, nix half. Dann habe ich an den incredi-support geschrieben. Die schickten mir nacheinander drei Reparatur-Programme, aber die bewirkten auch nichts. Dann schrieben sie mir, ich solle mal probieren eine neue Identität zu erstellen, was ich dann auch getan habe und siehe da, die smilies waren wieder da! Leider musste ich mir dann die Arbeit machen alle Einstellungen, Konten u.s.w. wieder neu einzurichten; gesammelte Letter, Animationen blieben erhalten. Verloren geht dabei nichts, denn man kann ja zwischen den verschiedenen Identitäten hin und her schalten.

    Gruss,
    🙂

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...