Kennwort

  • Autor
    Beitrag
  • #31609
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag.
      Ich mein Ourtlook Express mail Programm mit einem Kennwort geschützt.
      Meine eingehenden mails gehen gleich zu Indredi mail rüber, die man dann ohne Kennwort lesen kann. Die Frage zum Standardmailprogramm bei Indredi habe ich immer mit \”nein
      \” beantwortet. — Wie kann ich das ändern?
      Ich möchte, daß auch Incredi mail nach einem Kennwort fragt.
      Danke

      #112545
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        In den Optionen von IM kannst Du wählen IM als Standard E-Mail-Programm festlegen. Dann ist IM Dein Hauptmailprogramm. Außerdem kannst Du wählen IM mit eml-Dateien assoziieren. Dann wird E-Mail jedesmal geöffnet, wenn Du auf ein E-Mail klickst, weil z. B. E-mail-Anhang gespreichert.
        Mit dem Kennwort ist das relativ leicht: Unter IM, Datei, Identitäten, Identiäten verwalten kannst Du wählen, ob ein Kennwort vergeben werden soll. Macht dann Sinn, wenn mehrere Benutzer ihre Mails an Deinem PC abholen. So kann dann für jeden Benutzer eine Identität vergeben werden.

        Bis bald und viele liebe Grüße

      Das Thema ‘Kennwort’ ist für neue Antworten geschlossen.