kontakte nach gruppen sortieren

HomeForenOutlookOutlook Kontaktekontakte nach gruppen sortieren

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41624
    usy
    Teilnehmer

    hallo, bräuchte mal hilfe…

    und zwar besteht bei outlook 2003 die möglichkeit kontakte nach \“gruppen\“ zu sortieren?

    beispiel:
    gruppe 1 –> 30 Kontakte
    gruppe 2 –> 100 Kontakt
    gruppe 3 –> privat

    und je nach dem welche gruppe man benötigt, kann man dann die gruppe \“einstellen\“….

    hoff ich hab mich nicht allzu \“wirr\“ ausgedrückt 😉

    vielen dank,
    usy

    #145944
    usy
    Teilnehmer

    weiss niemand was?!?!?

    hhiiilfe…..ganz wichtig!!!

    danke,
    ;(

    #145946
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Ich bin mir nicht so sicher ob es das ist was du meinst, aber bei OL2007 und OL2003 kann man den Kontakten unter Optionen->Kategorie doch eine Kategorie zuweisen, wenn du dann in der Kontaktübersicht \“Telefonliste\“ oder \“Nach Kategorie\“ auswählst sind die (Bzw. kann man bei der Telefonliste) dann gruppiert.

    Peter

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...