Kontakte – ohne eMail Adresse

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte – ohne eMail Adresse

  • Autor
    Beitrag
  • #47533
    Waldlurch
    Teilnehmer

      Hallo …,
      ich habe meine Kontakte im Büro (Outlook 2003 mit Win XP) in Excel exportiert. Zu Hause (Outlook 2007, Vista) habe ich die Datei importiert. In der Excel-Datei sind die eMail-Adressen enthalten. Aber offensichtlich werden sie nicht importiert. In den Kontakten sind die eMail-Adressen nicht enthalten.
      Wer weiß Rat?

      Gruß

      #167123
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Waldlurch,

        meine Vermutung ist folgende:

        Beim Exportieren in eine Excel-Datei bekommt jede Spalte eine Ueberschrift. Es koennte sein, dass die Versionen Outlook 2003 und Outlook 2007 unterschiedliche Ueberschriften fuer die Spalte mit den E-Mail-Adressen verwendet.

        Falls dem so ist, muesste die fragliche Ueberschrift angepasst werden.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        Klick mich[/url]
        [email]081220154725.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

        #186010
        pedek2000
        Teilnehmer

          hallo, ich habe ein ähnliches problem.
          wäre es möglich, mir mitzuteilen, ob und wie das deine gelöst werden konnte!
          danke,
          p.d.

          pdkde@yahoo.de

          #186045
          pedek2000
          Teilnehmer

            problem gelöst.
            genauso war´s: Unterschiede in der spaltenüberschrift waren schuld.

            pdkde