Kopiertes lässt sich nicht in neue Mail einfügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kopiertes lässt sich nicht in neue Mail einfügen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:11 um 18. Mai 2004 von Malvine.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #22353
    Malvine
    Teilnehmer

    Hallo…
    ich schicke gern mal lustige Artikel oder Bilder, die ich online entdecke, an Freunde. Mit AOL auch sehr einfach,aber bei IncrediMail kann ich nichts vorher kopiertes in die Mail einfügen! Einfügen wird mir im Kontextmenü gar nicht erst angeboten!
    Warum nicht?
    Weiss jemand,wie ich das ändern kann?
    Wäre sehr dankbar für hilfreiche Tips!
    Gruss Andrea

    #73434
    stinchen
    Teilnehmer

    hallo andrea

    versuche mal folgendes:
    kopieren, dann in die mail wo du es einfügen willst, und dann ziemlich oft ENTER drücken, sodas der courser nach unten geht.

    sobald dann genug platz nach oben hin ist, sollte der text eingefügt werden können.

    soll heissen:
    du musst erst platz machen, je länger der text ist, desdo mehr musst du nach unten rutschen.

    ich hoffe du hast mein geschreibsel überhaupt verstanden,lach

    meldest du dich nochmlal?

    lg
    christel

    #73442
    lili
    Teilnehmer

    hallo,
    passiert bei mir auch manchmal. ich markiere den text, bild, gehe dann auf bearbeiten und [u] dort [/u] auf kopieren, auch im incredi-fenster: erst auf bearbeiten und [u] dort [/u] auf -einfügen. so klappt es immer.

     

    #73445
    Malvine
    Teilnehmer

    Hui…Danke schön…ging das schnell !
    Beide Tipps waren sehr hilfreich und ich kann tatsächlich wieder etwas kopieren UND einfügen!!!
    Lieben Gruss 😉

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...