Kopiertes lässt sich nicht in neue Mail einfügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kopiertes lässt sich nicht in neue Mail einfügen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:11 um 18. Mai 2004 von Malvine.
  • Autor
    Beitrag
  • #22353
    Malvine
    Teilnehmer

      Hallo…
      ich schicke gern mal lustige Artikel oder Bilder, die ich online entdecke, an Freunde. Mit AOL auch sehr einfach,aber bei IncrediMail kann ich nichts vorher kopiertes in die Mail einfügen! Einfügen wird mir im Kontextmenü gar nicht erst angeboten!
      Warum nicht?
      Weiss jemand,wie ich das ändern kann?
      Wäre sehr dankbar für hilfreiche Tips!
      Gruss Andrea

      Phantasie ist wichtiger als Wissen,
      denn Wissen ist begrenzt. (Einstein)
      ...nur was ist, wenn die nicht ausreicht ???

      #73434
      stinchen
      Teilnehmer

        hallo andrea

        versuche mal folgendes:
        kopieren, dann in die mail wo du es einfügen willst, und dann ziemlich oft ENTER drücken, sodas der courser nach unten geht.

        sobald dann genug platz nach oben hin ist, sollte der text eingefügt werden können.

        soll heissen:
        du musst erst platz machen, je länger der text ist, desdo mehr musst du nach unten rutschen.

        ich hoffe du hast mein geschreibsel überhaupt verstanden,lach

        meldest du dich nochmlal?

        lg
        christel

        #73442
        lili
        Teilnehmer

          hallo,
          passiert bei mir auch manchmal. ich markiere den text, bild, gehe dann auf bearbeiten und dort auf kopieren, auch im incredi-fenster: erst auf bearbeiten und dort auf -einfügen. so klappt es immer.

          #73445
          Malvine
          Teilnehmer

            Hui…Danke schön…ging das schnell !
            Beide Tipps waren sehr hilfreich und ich kann tatsächlich wieder etwas kopieren UND einfügen!!!
            Lieben Gruss 😉

            Phantasie ist wichtiger als Wissen,
            denn Wissen ist begrenzt. (Einstein)
            ...nur was ist, wenn die nicht ausreicht ???