LINK in BETREFFZEILE

HomeForenThunderbirdLINK in BETREFFZEILE

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #46375

    Braatz
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde!

    Ich möchte E-Mails verschicken, die lediglich den Betreff und den Absendername anzeigen. Im Betreff sollte der Link auf meine Homepage verborgen sein. Das heisst, wenn der Empfänger in seinem Posteingang auf Betreff klickt, geht sofort meine Homepage (Landingpage) auf. Ist das bei Thunderbird, Safari, Firefox, Opera, etc. möglich?

    Vielen Dank im Voars für die Antwort(en).

    [Editiert am 2/8/2008 von Braatz]

    #163184

    sontag96
    Teilnehmer

    Warum sollte man auf Betreff klicken?

    #163185

    Unbekannt
    Teilnehmer

    … ganz einfach, damit die Landingpage aufgeht!

    #163186

    sontag96
    Teilnehmer

    Das Argument ist fuer mich nicht nachvollziehbar. Bei einer empfangenen E-Mail hatte ich noch nie das Beduerfnis, den Betreff anzuklicken.

    #163189

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Oh Mamma! Ich will Ihnen gerne das Geheimnis verraten, das hinter meiner Absicht steckt. Vielleicht können Sie mir dann besser weiterhelfen. Also: Ich will es dem Empfänger meiner eMail ganz einfach und bequem machen, meine Botschaft sofort zu lesen. Er soll nur einmal auf BETREFF zu klicken brauchen, damit meine Landingpage mit meiner Botschaft, in diesem Fall handelt es sich um eine \“Einladung zu einem Seminar\“, direkt und sofort aufgeht. Diese Landingpage hat eine eigene URL.

    Im Normalfall ist es ja so: Der Empfänger klickt – wenn überhaupt – auf BETREFF, dann geht die Seite auf, in der sich der Link befindet. Dann klickt er – wenn überhaupt – auf den Link, mit dem die Landingpage aufgeht. Der Empfänger muss also 2 x klicken, während in dem von mir angstrebten Fall der Empfänger nur 1 x mal klicken muss. Da die Gefahr gross ist, dass der Empfänger keine Lust hat, 2 x zu klicken, soll er bereits beim 1. Klick das sehen, was ich möchte, dass er es sieht.

    Ich freue mich, wenn Sie mir weiterhelfen können.

    Mit besten Grüssen

    #163214

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Braatz,

    leider befuerchte ich, dass ich Dir bei der Loesung Deines Problems keine Hilfe sein kann.

    Ich stellte fest, dass ein Link im Feld SUBJECT (Betreff) nicht anklickbar ist und mir ist auch kein Weg bekannt, den Link anklickbar machen zu koennen.

    Das Feld SUBJECT ist Bestandteil des HEADERS und nicht Bestandteil des BODYS. Ich mutmasse, dass das der Grund ist.

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    [email]080803160011.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
    [email]20080803160424so@trashmail.net[/email]

    #163218

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Keiner klickt im Betreff rum und funktionieren tut das eh nicht,
    also warum steht der Link nicht in der Mail?

    #163251

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Vielen Dank an alle, die auf meine Frage geantwortet haben!

    Edwin E. Braatz

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

LINK in BETREFFZEILE: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
1,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...