LINK in BETREFFZEILE

Home-›Foren-›Thunderbird-›LINK in BETREFFZEILE

  • Autor
    Beitrag
  • #46375
    Braatz
    Teilnehmer

      Hallo in die Runde!

      Ich möchte E-Mails verschicken, die lediglich den Betreff und den Absendername anzeigen. Im Betreff sollte der Link auf meine Homepage verborgen sein. Das heisst, wenn der Empfänger in seinem Posteingang auf Betreff klickt, geht sofort meine Homepage (Landingpage) auf. Ist das bei Thunderbird, Safari, Firefox, Opera, etc. möglich?

      Vielen Dank im Voars für die Antwort(en).

      [Editiert am 2/8/2008 von Braatz]

      #163184
      sontag96
      Teilnehmer

        Warum sollte man auf Betreff klicken?

        #163185
        Unbekannt
        Teilnehmer

          … ganz einfach, damit die Landingpage aufgeht!

          #163186
          sontag96
          Teilnehmer

            Das Argument ist fuer mich nicht nachvollziehbar. Bei einer empfangenen E-Mail hatte ich noch nie das Beduerfnis, den Betreff anzuklicken.

            #163189
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Oh Mamma! Ich will Ihnen gerne das Geheimnis verraten, das hinter meiner Absicht steckt. Vielleicht können Sie mir dann besser weiterhelfen. Also: Ich will es dem Empfänger meiner eMail ganz einfach und bequem machen, meine Botschaft sofort zu lesen. Er soll nur einmal auf BETREFF zu klicken brauchen, damit meine Landingpage mit meiner Botschaft, in diesem Fall handelt es sich um eine \”Einladung zu einem Seminar\”, direkt und sofort aufgeht. Diese Landingpage hat eine eigene URL.

              Im Normalfall ist es ja so: Der Empfänger klickt – wenn überhaupt – auf BETREFF, dann geht die Seite auf, in der sich der Link befindet. Dann klickt er – wenn überhaupt – auf den Link, mit dem die Landingpage aufgeht. Der Empfänger muss also 2 x klicken, während in dem von mir angstrebten Fall der Empfänger nur 1 x mal klicken muss. Da die Gefahr gross ist, dass der Empfänger keine Lust hat, 2 x zu klicken, soll er bereits beim 1. Klick das sehen, was ich möchte, dass er es sieht.

              Ich freue mich, wenn Sie mir weiterhelfen können.

              Mit besten Grüssen

              #163214
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo Braatz,

                leider befuerchte ich, dass ich Dir bei der Loesung Deines Problems keine Hilfe sein kann.

                Ich stellte fest, dass ein Link im Feld SUBJECT (Betreff) nicht anklickbar ist und mir ist auch kein Weg bekannt, den Link anklickbar machen zu koennen.

                Das Feld SUBJECT ist Bestandteil des HEADERS und nicht Bestandteil des BODYS. Ich mutmasse, dass das der Grund ist.

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                [email]080803160011.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                [email]20080803160424so@trashmail.net[/email]

                #163218
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Keiner klickt im Betreff rum und funktionieren tut das eh nicht,
                  also warum steht der Link nicht in der Mail?

                  #163251
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Vielen Dank an alle, die auf meine Frage geantwortet haben!

                    Edwin E. Braatz