Link in EMails Problem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Link in EMails Problem

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:36 um 12. Mai 2010 von jetme.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51729
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich einen Link in einer EMail anklicke, öffnen sich gleich 2 mal die Browser-Tabs (Firefox 3.6)??
      Dann gibt es noch eine Merkwürdigkeit: wenn ich eine neue EMail erhalte und IM öffne, um die Nachricht zu lesen, schließt sich das IM Fenster, wenn ich auf die EMail klicke…. ??!! :puzz:

      Gruß Jürgen

      [Editiert am 12/5/2010 von jetme]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)