Live Mail \”gesendete Objekte\”

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Live Mail \”gesendete Objekte\”

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:27 um 28. Juli 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #45274
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebes Mailhile.de Team,

      ich bin dank eurer Seite auf Windows live mail gestoßen (wusste nicht, dass es einen Outlook Nachfolger gibt).

      Das ganze läuft auch prima, doch trotz Häckchen in den Senden Einstellungen werden im Ordner \”gesendete Objekte\” meine Emails nicht gespeichert.

      Habt ihr eine Idee wie ich den Fehler beheben kann?

      Viele Grüße,

      Markus

      #158781
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Markus,

        wie kommst Du darauf, dass versendete E-Mails angeblich nicht mehr im Ordner \”Gesendete Objekte\” abgelegt werden?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080324231959mo@trashmail.net[/email]

        [Editiert am 2008-3-24 von sontag96]

        #158782
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo sontag96,

          ich komme darauf, weil beim email senden der \”gesendete objekte\” ordner leer bleibt.
          Ich frage mich nur wieso…

          Gruss,

          Markus

          #158783
          Unbekannt
          Teilnehmer

            oh man ist das peinlich :redhead:
            ich habe festgestellt, dass sie nur nicht im speicherordner sind, das Konto aber einen extra ordner gesendete objekte besitzt. Damit erübrigt sich die Frage. Trotzdem danke für die Rasche antwort.

            Nur wieso sind die Dinger nicht auch im Speicherordner?

            Viele Grüsse und nochmals danke,

            Markus

            #158785
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo Markus,

              das liegt daran, dass im E-Mail-Programm Microsoft Windows Live Mail jedes Konto einen eigenen Ordner-Strang bekommt und damit jedes Konto seinen eigenen Ordner \”Gesendete Objekte\” hat.

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              mailto: [email]20080324233204mo@trashmail.net[/email]

              #172333
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi,
                ich habe das \”Problem\” auch festgestellt.
                Kennt jemand eine Möglichkeit, alle \”kontenspezifischen\” Ordner verschwinden zu lassen und jeweils nur EINEN Ordner für gesendete Objekte, Posteingang etc. zu haben, so wie bei Outlook Express oder Windows Mail auch?? Das nervt nämlich, sich seine Mails in 1000 Konten zusammensuchen zu müssen…

                Schonmal danke für Eure Antworten!

                #172334
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi,
                  ich habe das \”Problem\” auch festgestellt.
                  Kennt jemand eine Möglichkeit, alle \”kontenspezifischen\” Ordner verschwinden zu lassen und jeweils nur EINEN Ordner für gesendete Objekte, Posteingang etc. zu haben, so wie bei Outlook Express oder Windows Mail auch?? Das nervt nämlich, sich seine Mails in 1000 Konten zusammensuchen zu müssen…

                  Schonmal danke für Eure Antworten!

                  #172338
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Hast Du schon einmal überlegt, wofür es Schnellansichten gibt?

                    #172376
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hi, das habe ich schon verstanden. Gibt es aber auch eine Möglichkeit, die Konten komplett aus der linken Ansichtsleiste verschwinden zu lassen (nehmen einen Haufen unnötigen Platz weg…)?

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.