Live Mail \”gesendete Objekte\”

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Live Mail \”gesendete Objekte\”

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #45274
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo liebes Mailhile.de Team,

    ich bin dank eurer Seite auf Windows live mail gestoßen (wusste nicht, dass es einen Outlook Nachfolger gibt).

    Das ganze läuft auch prima, doch trotz Häckchen in den Senden Einstellungen werden im Ordner \”gesendete Objekte\” meine Emails nicht gespeichert.

    Habt ihr eine Idee wie ich den Fehler beheben kann?

    Viele Grüße,

    Markus

    #158781
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Markus,

    wie kommst Du darauf, dass versendete E-Mails angeblich nicht mehr im Ordner \”Gesendete Objekte\” abgelegt werden?

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]20080324231959mo@trashmail.net[/email]

    [Editiert am 2008-3-24 von sontag96]

    #158782
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo sontag96,

    ich komme darauf, weil beim email senden der \”gesendete objekte\” ordner leer bleibt.
    Ich frage mich nur wieso…

    Gruss,

    Markus

    #158783
    Unbekannt
    Teilnehmer

    oh man ist das peinlich :redhead:
    ich habe festgestellt, dass sie nur nicht im speicherordner sind, das Konto aber einen extra ordner gesendete objekte besitzt. Damit erübrigt sich die Frage. Trotzdem danke für die Rasche antwort.

    Nur wieso sind die Dinger nicht auch im Speicherordner?

    Viele Grüsse und nochmals danke,

    Markus

    #158785
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Markus,

    das liegt daran, dass im E-Mail-Programm Microsoft Windows Live Mail jedes Konto einen eigenen Ordner-Strang bekommt und damit jedes Konto seinen eigenen Ordner \”Gesendete Objekte\” hat.

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]20080324233204mo@trashmail.net[/email]

    #172333
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,
    ich habe das \”Problem\” auch festgestellt.
    Kennt jemand eine Möglichkeit, alle \”kontenspezifischen\” Ordner verschwinden zu lassen und jeweils nur EINEN Ordner für gesendete Objekte, Posteingang etc. zu haben, so wie bei Outlook Express oder Windows Mail auch?? Das nervt nämlich, sich seine Mails in 1000 Konten zusammensuchen zu müssen…

    Schonmal danke für Eure Antworten!

    #172334
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,
    ich habe das \”Problem\” auch festgestellt.
    Kennt jemand eine Möglichkeit, alle \”kontenspezifischen\” Ordner verschwinden zu lassen und jeweils nur EINEN Ordner für gesendete Objekte, Posteingang etc. zu haben, so wie bei Outlook Express oder Windows Mail auch?? Das nervt nämlich, sich seine Mails in 1000 Konten zusammensuchen zu müssen…

    Schonmal danke für Eure Antworten!

    #172338
    sontag96
    Teilnehmer

    Hast Du schon einmal überlegt, wofür es Schnellansichten gibt?

    #172376
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi, das habe ich schon verstanden. Gibt es aber auch eine Möglichkeit, die Konten komplett aus der linken Ansichtsleiste verschwinden zu lassen (nehmen einen Haufen unnötigen Platz weg…)?

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...