Logo in Video einfügen

Home-›Foren-›Off Topic-›Logo in Video einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #42314
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe letztens ein Video im Windows Movie Maker erstellt und wollte noch ein Logo rechts unten platzieren (eine Art Zensurbalken). Ich hab dann ein bisschen im Internet geguckt und es wurde auf diversen Seiten das Programm VirtualDub empfohlen. Ich habs dann ausprobiert aber VirtualDub unterstützt erstellte Dateien aus dem Movie Maker nicht und ich wollte mal fragen ob mir jemand ein anderes Programm empfehlen kann, womit man auch Dateien aus dem Movie Maker mit Logos ausstatten kann?

      #148398
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hol dir SC Videoconverter und wandle die datei um; dann müsste es gehen.