Logo in Video einfügen

HomeForenOff TopicLogo in Video einfügen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42314

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe letztens ein Video im Windows Movie Maker erstellt und wollte noch ein Logo rechts unten platzieren (eine Art Zensurbalken). Ich hab dann ein bisschen im Internet geguckt und es wurde auf diversen Seiten das Programm VirtualDub empfohlen. Ich habs dann ausprobiert aber VirtualDub unterstützt erstellte Dateien aus dem Movie Maker nicht und ich wollte mal fragen ob mir jemand ein anderes Programm empfehlen kann, womit man auch Dateien aus dem Movie Maker mit Logos ausstatten kann?

    #148398

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hol dir SC Videoconverter und wandle die datei um; dann müsste es gehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...