Lotos 1-2-3 Listenerstellung – Durchnummerierung

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Lotos 1-2-3 Listenerstellung – Durchnummerierung

  • Autor
    Beitrag
  • #36870
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      mir stellt sich folgendes Problem dar:

      Ich soll eine Liste durchnummerieren… soweit ja nicht so schwer, einfach die eins vor die erste Person schreiben und dann runterziehen. Jetzt soll sich aber die Positionsnummer mitverändern wenn die Person, die vor der Nummer steht gelöscht wird bzw. wenn eine Person zwischen die bestehenden Personen eingefügt wird.

      Wie stelle ich das an?

      Danke schonmal für Ihre Hilfe…..

      #132499
      sontag96
      Teilnehmer

        Sehr geehrte Frau oder Herr Unbekannt,

        zunaechst einmal diese Frage:

        Ist Lotus 1-2-3 nicht ein Tabellenkalkulationsprogramm?