mail adresse aus autovervollständigung löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›mail adresse aus autovervollständigung löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #38059
    Ohmes
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      gibt es eine Möglichkeit nicht mehr benötigte mail adressen aus der Autovervollständigung zu löschen. Dort habe ich noch einige adressen, die ich nicht mehr benötige und die nicht in meinen Schlüsselkontakten gespeichert sind.

      Danke für die Hilfe und noch ein schönes WE.

      Gruß
      Ohmes

      Gruß Ohmes

      #136101
      elli_pirally
      Teilnehmer

        bitte schaue dich im forum um. das thema ist schon behandelt worden.
        #einfach mal ein paar seiten zurück gehen