mail adressen auf einmal in adressbuch von oe

HomeForenOutlook Expressmail adressen auf einmal in adressbuch von oe

  • This topic has 2 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 7 years by Nobbi.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55508

    dregscho
    Teilnehmer

    hallo,
    habe in oe eine mail bekommen, die an sehr viele andere ebenfalls geschickt wurde. möchte all diese sichtbaren mail adressen in meinem adressbuch speichern, aber nicht einzeln, weil es soviele sind, sondern alle auf einmal in einen bestimmten ordner. es gelingt mir einzeln, aber nicht im paket.vielleicht weiss jemand eine lösung.danke

    lg

    degscho

    #193297

    Turine
    Teilnehmer

    Scheinbar wusste keiner eine Lösung – mein Vorschlag wäre ledigleich gewesen alle Adressen zu markieren und dann rechte Maustaste „in Adressbuch“ – ob das aber ine inen separaten Ordner geht weiß ich nicht…. btw. dieses „Tausend Adressaten offen verschicken“ finde ich eine Unart – ist aber nur meine persönliche Meinung!!

    #193300

    Nobbi
    Teilnehmer

    Nun die Antwort könnte hier stehen.

    Mehrere Adressen ins Adreßbuch gleichzeitig übernehmen?
    https://www.mailhilfe.de/frage33168.html

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 77.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...