mail adressen auf einmal in adressbuch von oe

Home-›Foren-›Outlook Express-›mail adressen auf einmal in adressbuch von oe

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:32 um 29. Mai 2013 von Nobbi.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #55508
    dregscho
    Teilnehmer

      hallo,
      habe in oe eine mail bekommen, die an sehr viele andere ebenfalls geschickt wurde. möchte all diese sichtbaren mail adressen in meinem adressbuch speichern, aber nicht einzeln, weil es soviele sind, sondern alle auf einmal in einen bestimmten ordner. es gelingt mir einzeln, aber nicht im paket.vielleicht weiss jemand eine lösung.danke

      lg

      degscho

      #193297
      Turine
      Teilnehmer

        Scheinbar wusste keiner eine Lösung – mein Vorschlag wäre ledigleich gewesen alle Adressen zu markieren und dann rechte Maustaste “in Adressbuch” – ob das aber ine inen separaten Ordner geht weiß ich nicht…. btw. dieses “Tausend Adressaten offen verschicken” finde ich eine Unart – ist aber nur meine persönliche Meinung!!

        #193300
        Nobbi
        Moderator

          Nun die Antwort könnte hier stehen.

          Mehrere Adressen ins Adreßbuch gleichzeitig übernehmen?
          https://www.mailhilfe.de/frage33168.html

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.