Mail an mehrere Kontakte – Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Mail an mehrere Kontakte – Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #45251
    mattesweb
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe bereits bei Google nach meinem Problem gesucht, nur das lässt sich nicht so einfach mit paar Stichpunkten festsetzen. Deshalb frage ich jetzt euch hier.

      Und zwar benutze ich Outlook 2007 und habe dort einige Kunden unter Kontakte gespeichert. Jetzt möchte ich eine allgemeine Mail an alle Kunden gleichzeitig schicken.
      Jetzt das Problem:
      Wenn ich die alle makiere oder eine Verteilerliste erstelle, sieht jeder Kunde in der Zeile “An..”, an wen die Mail alles geschickt wurde. Das ist aber unschön, ich möchte, dass bei jedem Kunden in der An-Zeile nur seine Mailadresse angezeigt wird. Ist das überhaupt möglich? Oder muss ich da auf PHP und einem Newsletter-Script zurückgreifen?

      Danke schon mal für die Antwort
      Matthias

      #158672
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Matthias,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Lies Dich mal bitte HIER rein.
        (Methode 3: Sie verwenden Outlook 2007)

        Dazu vielleicht noch Hilfreich dies:
        An: – CC: – BCC? Wozu das alles?[/url]

        CC und BCC

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #158673
        mattesweb
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die rasche Antwort.
          Hätte nicht gedacht, dass die Lösung so einfach ist. Da hätte ich normalerweise auch selber drauf kommen können. Hehe

          Also Danke nochmals und Frohe Ostern

          #158674
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Matthias,

            gerne geschehen.
            Wenn noch Fragen sind, einfach melden.

            Auch Dir und den Deinen Frohe Ostern.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion