MAIL Empfang/Ausgang

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›MAIL Empfang/Ausgang

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #46677
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Keine Ahnung wie weiter, wer kann helfen?
      Ha-Jo

      Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff \’MAIL-Empfang\’, Konto: \’mail.cablemail.de\’, Server: \’mail.cablemail.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      #163952
      sontag96
      Teilnehmer

        Koennte es sein, dass der Anbieter nur Webmail anbietet?

        #163954
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Eigentlich Nein!
          Bis einschlißlich 03.09.08 funtionierten alle Programme einschl. Internet/EMAIL ohne Probleme. Jetz funktioniert auch alles, jedoch mit der Außnahme ohne EMAIL (weder Eingang noch Ausgang). Erste Probleme traten seit ca. 30.08.08 auf (stark zeitversetzer EMAIL-Empfang).
          In Rücksprache mit dem Service (gestern und heute) teilte dieser mit, dass es zur Zeit zu erheblichen SPAM-Angriffen auf den Server kommt. Dies geht aber nun schon seit einer Woche so. Eigentlich sollten derartige Probleme nach dieser Zeit jedoch gelöst sein.
          Und mich macht das ganz verrückt.

          Ha-Jo

          #164016
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo cablemail Nutzer,

            mir geht es genauso. Auch gleiche Antwort von Hotline. Zustellzeiten ist schon fast im Wochenbereich.
            Ich verstehe die Dauer der Überlastsituation auch nicht. Unglaublich in der heutigen Zeit.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.