Mail Spam zurücksenden geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mail Spam zurücksenden geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #35053
    skipaulchen
    Teilnehmer

      neuerdings wenn ich spams zurückschicken und den absender sperren (sperren geht natürlich) will, sagt das programm \”none\” als ob kein absender angegeben ist. wer kann mir einen tipp/ hilfe geben? habe kein update seit dem durchgeführt

      [Editiert am 12/9/2011 von Mailhilfe]

      #126188
      shinita
      Teilnehmer

        vor ein paar tagen war dieses thema schon im forum, siehe am 22.01.06 unter:An Absender zurück.

        Gruß shinita