mail später senden?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›mail später senden?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #47372
    arbisamima
    Teilnehmer

      Wie kann ich einrichten, dass meine mails erst später versendet werden an einem Datum, das ich vorgebe?

      #166576
      Nobbi
      Moderator

        Hallo arbisamima,

        kennst Du Deine eigenen Beiträge nicht?

        incredi datumsverzögert zeitbestimmt senden

        Oder schau mal hier rein: Email Zeitversetzt senden
        Aber das dürfte wohl nicht das sein was Du meinst.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #166580
        arbisamima
        Teilnehmer

          Lieber Nobbi, liebe vanda69,

          tatsächlich, ich hatte vergessen, dass ich schon mal gepostet hatte – tut mir leid. Aber inzwischen musste ich (58) so vieles auf dem PC neu lernen. So ergab sich immer mal eine Zeit lang ein anderes Thema, in das ich mich dann für eine Weile vertiefen musste. Mit IM komme ich inzwischen ganz ordentlich zu Recht, so dass mir die mailhilfe.de erst bei einer neuen Gelegenheit jetzt wieder eingefallen ist. Ich danke Euch auf jeden Fall auch noch jetzt für Eure Mühe, mir zu antworten. Hab\’ mir schon gedacht, dass es in IM immer noch nicht geht.

          Doch da habe ich jetzt mal für Euch und diejenigen, die eine Lösung suchen, etwas entdeckt, was vielleicht auch nicht alle kennen. Ich habe mir die niedlichen, \”lebendigen\” Grußkarten von Jacquie Lawson gegönnt und gekauft (ist nur etwas für Kitsch-Tolerante – aber süüüüüüüss! und nicht teuer). Da kann man völlig unproblematisch eine ausgesuchte und beschriebene Grußkarte zu irgend einem Anlaß zu einem ausgewählten Datum versenden. Klappt prima, wenn man mal in Urlaub oder sonstwie abwesend ist und den Gruß nicht schon drei Wochen vorher versenden will. Vielleicht ist das auch etwas für den einen oder anderen Anfragenden zu diesem Thema. Die site müsste m.E. in Ordnung und ungefährlich sein.

          Wünschenswert wäre es, wenn IM sich auch langsam mal ein wenig sputen und so etwas einrichten würde, denn für ein paar Verbesserungen wird es langsam wirklich Zeit – und in diesem Fall sollte es natürlich ohne Extrakosten sein, denn man bezahlt schon genug und das Angebot steht so ein wenig auf der Stelle. Aber ich bleibe IM trotzdem begeistert treu und mache mich jetzt daran, die soeben entdeckten midis durchzuhören und zu laden.

          lg arbisamima

          #166583
          Nobbi
          Moderator

            Hallo arbisamima,

            … tatsächlich, ich hatte vergessen, dass ich schon mal gepostet hatte – tut mir leid. …

            Muss Dir nicht leid tun.
            Kann schon mal geschehen wenn man anderweitig zu tun hat.

            …Aber inzwischen musste ich (58) so vieles auf dem PC neu lernen. …

            Wir lernen alle immer wieder neues dazu und werden auch nicht Jünger. 😉

            … ch habe mir die niedlichen, \”lebendigen\” Grußkarten von Jacquie Lawson gegönnt und gekauft …

            … Die site müsste m.E. in Ordnung und ungefährlich sein. …

            Und die wäre? Hast Du leider nicht genannt.

            Solche Grußkarten muss man doch aber nicht unbedingt kaufen.
            Kostenlose Anbieter mit Zeitlich einstellbarem Versanddatum.
            Nur zwei von vielen:
            http://www.coolphotos.de oder http://www.grusskarten-e-cards.de/

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #166591
            arbisamima
            Teilnehmer

              Ach ja, die site ist

              http://www.jacquielawson.com/

              Danke für die anderen links. Werde ich gleich ausprobieren.

              lg. arbisamima

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.