Mails auf Server und in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails auf Server und in Outlook

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50538
    Phleggs
    Teilnehmer

      Hallo Beisammen,
      Ich habe eine Frage ich benutze Outlook 2007 und habe es so eingestellt daß eine Kopie aller Mails auf dem Server verbleiben soll -(weil ich von unterwegs auch auf die Mails zugreifen muß.
      Jetzt holt mir aber Outlook jedesmal wieder alle Mails ab – also auch die schon gelesenen.
      Wie kann ich das abstellen?
      Gruß Phleggs

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.