Mails gehen zum Teil nicht raus Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mails gehen zum Teil nicht raus Outlook 2003

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:04 um 4. Mai 2010 von KL63694.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51668
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      habe in letzter Zeit mit meinem Outlook folgendes Problem, schreibe ich eine Mail, dann geht die ganz normal raus ohne Problem.

      Bekomme ich eine Mail und will die weiterleiten, dann bleibt die im Ausgang hängen und egal welches Mail Konto ich zum versenden benutze, sie geht einfach
      nicht raus.
      Muss dann neue Mail verfassen, Mail Adresse und alles rüber kopieren und dann geht die so erstellte Mail weg und die andere lösche ich, aber das kann es ja wohl
      nicht sein. Habe auch schon das Reparatur Programm mehrmals laufen lassen, auch Rechner mehrmals neu gestartet, aber das Problem geht nicht weg.

      Wer weiss an was das liegen könnte, danke vorab

      #179800
      KL63694
      Teilnehmer

        Melde mich, da ich wohl nicht eingeloggt war und folglich keine Nachricht bekomme nur nochmal auf meinen Beitrag, damit die Nachrichten aktiviert werden.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.