Mails gehen zum Teil nicht raus Outlook 2003

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeMails gehen zum Teil nicht raus Outlook 2003

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KL63694 vor 9 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51668

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,
    habe in letzter Zeit mit meinem Outlook folgendes Problem, schreibe ich eine Mail, dann geht die ganz normal raus ohne Problem.

    Bekomme ich eine Mail und will die weiterleiten, dann bleibt die im Ausgang hängen und egal welches Mail Konto ich zum versenden benutze, sie geht einfach
    nicht raus.
    Muss dann neue Mail verfassen, Mail Adresse und alles rüber kopieren und dann geht die so erstellte Mail weg und die andere lösche ich, aber das kann es ja wohl
    nicht sein. Habe auch schon das Reparatur Programm mehrmals laufen lassen, auch Rechner mehrmals neu gestartet, aber das Problem geht nicht weg.

    Wer weiss an was das liegen könnte, danke vorab

    #179800

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    KL63694
    Teilnehmer

    Melde mich, da ich wohl nicht eingeloggt war und folglich keine Nachricht bekomme nur nochmal auf meinen Beitrag, damit die Nachrichten aktiviert werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...