Mails kommen doppelt beim Empfänger an

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mails kommen doppelt beim Empfänger an

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:42 um 6. Januar 2009 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #47644
    DiHe
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich benutze IncrediMail Premium bei Web.de
      Heute bekam ich den Hinweis, dass meine E-Mails alle doppelt beim Empfänger ankommnen.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Veränderungen am E-Mail-Programm vorgenommen habe.
      Wo finde ich das \”kleine\” Übel. :question:

      edit: einen vernüftigen Betreff gemacht

      [Editiert am 5/1/2009 von elli_pirally]

      #167452
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Es liegt mit Sicherheit nicht an Incredimail.
        Ich würde eher sagen der Fehler liegt bei web.de
        Das Web spinnt im Mom an allen Ecken und Kanten.

        #167463
        DiHe
        Teilnehmer

          Diese Vermutung kann ich nun auch bestätigen. Denn zur Zeit läuft alles wieder normal.
          Trotzdem sage ich Danke! :thumbup:

          DiHe

          #167465
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Oki Doki. Super !!