Mails kommen doppelt beim Empfänger an

HomeForenIncrediMailIncrediMail Versand ProblemeMails kommen doppelt beim Empfänger an

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  elli_pirally vor 10 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #47644

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    DiHe
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich benutze IncrediMail Premium bei Web.de
    Heute bekam ich den Hinweis, dass meine E-Mails alle doppelt beim Empfänger ankommnen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Veränderungen am E-Mail-Programm vorgenommen habe.
    Wo finde ich das \“kleine\“ Übel. :question:

    edit: einen vernüftigen Betreff gemacht

    [Editiert am 5/1/2009 von elli_pirally]

    #167452

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Es liegt mit Sicherheit nicht an Incredimail.
    Ich würde eher sagen der Fehler liegt bei web.de
    Das Web spinnt im Mom an allen Ecken und Kanten.

    #167463

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    DiHe
    Teilnehmer

    Diese Vermutung kann ich nun auch bestätigen. Denn zur Zeit läuft alles wieder normal.
    Trotzdem sage ich Danke! :thumbup:

    DiHe

    #167465

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Oki Doki. Super !!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...