Mails mehrfach

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails mehrfach

  • Autor
    Beitrag
  • #38880
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Outlook 2003 unter WinXp schickt mir die Mails seit einiger Zeit mehrfach. Das heisst, fast jede Mail kommt 10-fach, 12-fach oder 17 fach herein. Habe neues Konto erstellt, habe überprüft, ob die Option \” Mails bleiben auf dem Server\” aktiviert ist, etc. Es ist zum Wahnsinnig werden.
      Gruss
      PeterO

      #138170
      samke
      Teilnehmer

        Hi,

        ist das bei dir vielleicht genauso wie bei mir? Vom Ablauf her?

        Schau dir mal mein Posting an -> http://www.outlook-hilfe.de/frage_Outlook+vesende+Mails+eim+%F6ffnen_22882.html

        Gruß