mails nicht sichtbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›mails nicht sichtbar

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #47777
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    irgendwie habe ich bei meinen mails eine Regel erstellt, die die eingegangenen mails in den unterschiedlich benannten Ordnern (z.B. Privat, Dienst, Urlaub, usw.) nicht mehr sichtbar macht. Ich komme nicht mehr an sie ran. Es heißt dann immer “es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht gezeigt werden”. Was habe ich getan? Wie kann ich es ändern?
    Danke für eine Antwort!!!
    gnomilla

    #167807
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    steht rechts oben im jeweiligen Ordner Filter angewendet? In diesem Fall stelle die Ansicht zurück auf Nachrichten.

    Ansicht | Anordnen nach | Aktuelle Ansicht

    #167946
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort.

    Ja Optionen sind beide aktiviert, allerdings weiterhin kein Hyperlink.

    Beim weitergeleiteten Mail steht die Absenderadresse des ursprünglichen Senders in etwa so:
    [Thomas Müller mailto:thomas.mueller@internet.com]

    Nur läßt sich eben dieser Absender nicht klicken, sodass man jedesmal die Adresse kopieren muß.

    Noch irgendwelche Vorschläge woran das liegen könnte?

    lg Niki

    #167947
    Unbekannt
    Teilnehmer

    sry im falschen thread gepostet.

    bitte löschen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...