mails nicht sichtbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›mails nicht sichtbar

  • Autor
    Beitrag
  • #47777
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      irgendwie habe ich bei meinen mails eine Regel erstellt, die die eingegangenen mails in den unterschiedlich benannten Ordnern (z.B. Privat, Dienst, Urlaub, usw.) nicht mehr sichtbar macht. Ich komme nicht mehr an sie ran. Es heißt dann immer “es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht gezeigt werden”. Was habe ich getan? Wie kann ich es ändern?
      Danke für eine Antwort!!!
      gnomilla

      #167807
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        steht rechts oben im jeweiligen Ordner Filter angewendet? In diesem Fall stelle die Ansicht zurück auf Nachrichten.

        Ansicht | Anordnen nach | Aktuelle Ansicht

        #167946
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Antwort.

          Ja Optionen sind beide aktiviert, allerdings weiterhin kein Hyperlink.

          Beim weitergeleiteten Mail steht die Absenderadresse des ursprünglichen Senders in etwa so:
          [Thomas Müller mailto:thomas.mueller@internet.com]

          Nur läßt sich eben dieser Absender nicht klicken, sodass man jedesmal die Adresse kopieren muß.

          Noch irgendwelche Vorschläge woran das liegen könnte?

          lg Niki

          #167947
          Unbekannt
          Teilnehmer

            sry im falschen thread gepostet.

            bitte löschen