tliche gespeicherte mails keinen Inhalt mehr haben

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›tliche gespeicherte mails keinen Inhalt mehr haben

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:35 um 15. Juni 2008 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #161776
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Nobbi,
      hast recht,hatte ich ganz vergessen zu sagen.also wenn ich IncrediConvert starte und dann auf \”Export\” klicke kommt :0 messages saved to
      dann bleibt mir nur noch der OK-Butto und dann kmmt : unsupported file version
      komisch,komisch
      trotzdem lässt mir das ganze irgentwie keine Ruhe.Die Inhalte können doch ncht einfach so verschwinden.Ich hatte mir mal ein paar eigene Ordner ertsellt um spezielle Mails abzuspeichern,da sind teilweise Mails drin die älter wie 3-4 Jahre sind und die sind okay. im Posteingangsordner sind Mails leer die nur 1 Monat alt sind. merkwürdig. und wenn ich ehrlich bin , möchte ich ja auch garnicht wechseln. Ich finde IM eigentlich super——–bis auf dieses blö…. Problem. 😡
      Rene

      #161782
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Du mußt erst die Mails in Outlook exportieren und dann in Thunderbird importieren.Würde dir vorschlagen wenn du Anhänge bekommst die gleich in einen Ordner zu kopieren.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #161784
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Unterstützt Incrediconvert überhaupt schon die neue IM-Versionen? Da gab es doch in der Vergangenheit irgendwo ein Problem.
          Ständig weiterentwickelt (zeitnah) wird der ABC Incredimail-Converter von der Process Text Group. Ist allerdings auch kostenpflichtig.
          Damit funktioniert es allerdings!

          Bis bald und viele liebe Grüße