Mails werden mehrfach gesendet

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Mails werden mehrfach gesendet

  • Autor
    Beitrag
  • #24529
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe gestern Pegasus neu auf meinem neuen Rechner installiert. Funktioniert eigentlich gut, nur bekomme ich alle mails seit gestern doppelt, dreifach und mehr. bei jedem Abruf habe ich wieder die gleichen Mails . Ist da eine Einstellung noch nicht korrekt ?? Bitte um Hilfe…grüsse gabi.
      P.S den Drucker muss ich jetzt erst wieder installieren, vielleicht klappt ja das dann wieder. Danke

      #82389
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        geh\’ auf die Internet Optionen/POP3/Bearbeiten und setze den Haken bei \”Mail auf dem Server löschen….\”

        Gruss

        Ralf

        #82406
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Ralf, ich hoffe es klappt, hab\’ den Haken gesetzt..hatte ihn vorher nicht gefunden :thumbup:

        Das Thema ‘Mails werden mehrfach gesendet’ ist für neue Antworten geschlossen.