mailto link geht nicht

HomeForenIncrediMailIncrediMail Sonstigesmailto link geht nicht

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #49737
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo ihr,
    ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    seit mein pc defekt war, kann ich bei im nicht mehr die emailadressen in den mails anklicken, um eine nachricht zu schreiben. sprich, die absender u empfängeradressen öffnen keine neue mail, wenn cih draufklicke.
    woran liegt das u was kann ich machen, um das zu beheben? davor ging es immer.

    lg
    sandra

    ps: hoffe, das ist jetzt nicht doppelt

    #173889
    Unbekannt
    Teilnehmer

    was ich grad noch bemerkt habe:
    wenn ich sonst immer eine neue mail schreiben wollte, braucht ich beim empfänger nur 1 bis 2 buchstaben schreiben und dann kam ne ganze liste mit möglichen adressen. geht nun auch nicht mehr. hiiiiiiiiiiiiillllfffffeeeeeeeeee… ;( ;( ;(

    #173890
    vanda69
    Teilnehmer

    Welchen Browser verwendest du?Solltest du Firefox oder ein anderen außer IE benutzen ,stelle mal denn IE auf Standard und versuche es dann.Starte dann denn Rechner neu und stelle wieder deinen als Standard ein.Auch eine Repartur kann von ICM kann helfen.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #173894
    Unbekannt
    Teilnehmer

    vielen dank für die antwort. leider hat das alles nicht geholfen.
    verwende firefox.

    #173898
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ok, ich noch mal.
    hab outlook eingerichtet, dann als standard u dann wieder mein incredi als haupt. nun gehen die mailto-links wieder. warum? keine ahnung, hauptsache es bleibt so.
    nun muß ich das mit der autovervollständigung nur noch hinbekommen.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...