Mailverteiler

  • Autor
    Beitrag
  • #46187
    mhusr
    Teilnehmer

      Hallo,
      um regelmäßig mails an einen Personenkreis zu senden, bietets sich die Definition einer Gruppe an.
      Kann ich erreichen, dass jeder der Empfänger nur seine Adresse zu lesen bekommt, nicht aber die Adressen der anderen Adressaten.
      Grund: Nicht jeder möchte seine Adresse an Dritte preisgeben.
      Danke für Eure Hilfe

      #162603
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo mhusr,

        mit Microsoft Outlook Express ist das, von Haus aus, nicht moeglich. Zwar koennen die E-Mail-Adressen durch die Benutzung des Feldes BCC verdeckt werden, aber dann sieht auch jeder Empfaenger nicht seine eigene Adresse.

        Soll jeder Empfaneger seine und nur seine eigene Adresse sehen, empfiehlt sich die Verwendung eines speziellen E-Mail-Versendeprogrammes, die unter den Bezeichnungen Newsletter-Mailer, Serien-Mailer oder Bulk-Mailer bekannt sind.

        Ueber eine Suchmaschine des Vertrauens sind sicher Exemplare zu finden.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080708235158.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080708235657di@trashmail.net[/email]

        #173429
        4nu13is
        Teilnehmer

          Hallo mhusr,

          ein unkompliziertes Programm wäre zum Beispiel der Mailverteiler

          http://www.der-mailverteiler.de/

          einfach mal ausprobieren, ich für meinen Teil arbeite am liebsten damit.

          Mfg 4nu13is

          http://www.der-mailverteiler.de/

          #173430
          Mailhilfe
          Administrator

            Vielleicht setzen Sie ihren Link, einfach mal in Ihre Signatur!