Mehrmals folgende Meldung:

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Mehrmals folgende Meldung:

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:04 um 15. Juli 2012 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #55151
    coxi
    Teilnehmer

      Warning: message 1SoyCz-00035C-Sk delayed 72 hoursThe address to which the message has not yet been delivered is:
      Mailer-Daemon@lilzmailso01.liwest.at;
      support@rainer-sct.com
      Delay reason: SMTP error from remote mail server after RCPT TO::
      host mx.fakemx.net [176.9.102.185]: 451 Try again later

      No action is required on your part. Delivery attempts will continue for
      some time, and this warning may be repeated at intervals if the message
      remains undelivered. Eventually the mail delivery software will give up,
      and when that happens, the message will be returned to you. :exclam: Mailer-Daemon@lilzmailso01.liwest.at;

      Hallo,ich kann mit dieser Mail nichts anfangen,wer kann mir helfen?

      Danke
      Coxi

      #190988
      sontag96
      Teilnehmer

        Hast Du dieses Problem beim Versenden mit dem Programm Windows Mail?

        #190991
        coxi
        Teilnehmer

          Hast Du dieses Problem beim Versenden mit dem Programm Windows Mail?

          Dieses Problem habe ich mit Windows Live Mail
          coxi

          #190994
          sontag96
          Teilnehmer

            Falls Du den Support der Firma Reiner SCT kontaktieren wolltest, die Firma, die die Lesegeräte anbietet, dann hast die eMail Adresse falsch geschrieben.

            Die Firma heisst nicht

            Rainer

            sondern

            Reiner