Mein Regestrierungcode wird nicht mehr angekommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Mein Regestrierungcode wird nicht mehr angekommen

  • Autor
    Beitrag
  • #36028
    FFWT
    Teilnehmer

      Hallo,

      Mein Regestrierungcode wird nicht mehr angekommen, ich habe gestern meinen Rechner neu gemacht und dann wieder IncrediMail ganz normal installiert, dann wollte ich meinen Regestrierungcode wieder eingeben aber das geht komischerweise nicht mehr ich bekomme eine meldung von IncrediMail und zwar:

      \”Dieser Computer kann nicht automatisch wieder aktiviert werden\”

      Wenn Sie Hilfe brauchen, kontaktieren Sie \” purchase@incredimail.com \”

      Ich habe meinen Computer in diesem Jahr bestimmt schon 4 mal neu gemacht weil Windows wieder mal spinnte, kann es vielleicht daran liegen das der Regestrierungcode zu oft verwendet wurde?

      ich habe an die email adresse: purchase@incredimail.com eine email geschrieben und es so ähnlich wie gerade hier beschrieben, ich denke aber mal das die bearbeiter kein deutsch können, und das andere problem ist das ich es nicht auf englisch schreiben kann, da mein englisch gleich NULL ist.

      Ich bitte um eure Hilfe, Danke im voraus.

      Mfg FFWT.

      [Editiert am 7/5/2006 von FFWT]

      #129988
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Keine Sorge. Die Helfen, wenn auch in Englisch. Bevor Du Deinen PC neu formatierst, solltest
        Du unter Optionen immer auswählen: Lizenzen entfernen. Die werden dann als TXT-Datei auf dem Desktop gespeichert. Von dort sichern und dann neu formatieren. Das Verfahren ist als eine Art Kopierschutz zu verstehen.
        IM wird in den nächsten Tagen Deine Lizenzen wieder freischalten. Du kannst sie dann wieder normal eingeben.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #129998
        FFWT
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich habe denen aber nicht auf Englisch geschrieben sondern auf Deutsch.

          #132020
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hehe, ich hab das selbe problem. habe so gut wie möglich auf english eine mail verfasst.

            sobald ich antwort erhalte und lösung auch funktioniert werd ich hier posten…

            #189721
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Das Gefaellt mir Button Plugin waere bmtmiest hilfreich. Oder ist mir der Button entgangen?

              #190153
              Aline
              Teilnehmer

                Ich verstehe nicht genau was du mit dem \”Gefaellt mir Button Plugin\” meinst.