Monatsansicht: Tag nicht einfärben bei kategorisierten Terminen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Monatsansicht: Tag nicht einfärben bei kategorisierten Terminen

  • Autor
    Beitrag
  • #50697
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit langem plagt mich ein Problemchen, dass ich auch nach intensiven Suchen und rumprobieren nur umgehen kann. Vielleicht habt ihr eine Idee 🙂

      Wenn ich einen mehrtägigen Termin kategorisiere, werden die betreffenden Tage komplett in der Kategoriefarbe eingefärbt – aber nur dann, wenn der Termin nicht \”ganztägig\” ist, sondern ein Anfangs- und Enddatum hat.

      Gibt es eine Möglichkeit, das abzustellen? Die Tage werden durch das Einfärben unnötig hervorgehoben!

      Danke schon im Voraus

      felix

      #184366
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Genau das Problem habe ich auch! Kann denn keiner helfen?!