msn spielt verrrückt

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›msn spielt verrrückt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35411
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi alles zusammen.

      Und zwar geht es darum das ich nicht mehr ins msn rein komme noch weder online oder web.
      habe wichtige emails drauf und die bracuhe ich dringent aber wie gesagt komme ich nicht rein.

      Und zwar der abend davor bevor es passiert ist bin ich ganz normal online gewesen und am nächsten tag wollte ich mich anmleden plötzlich sagt er mir sie haben das passwort so oft falsch eingegeben.
      OK!!! Dann hab ich die Geheim frage beantwortet damit ich das passwort zurück setzen kann aber er sagt mir das auch die geheim frage falsch ist das kann aber nicht sein.

      Ich brauche dringend hilfe kann mir jemannnnnd helfen bitttteeeeee!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)