nach der Aktualisierung geht nichts mehr!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›nach der Aktualisierung geht nichts mehr!!

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #51956
    monije
    Teilnehmer

    Hallo,
    Heute kam eine Meldung, dass Update IM empfohlen wird, weil Adobe einen neuen Flash Player hat.
    Habe es durchgeführt und nun geht bei mir gar nichts.
    Alle mails die ich im Posteingang hatte sind weg.
    Und wenn ich mails bekommen,steht da dass ich so und so viele Mails bekomme und der Melder erscheint, aber es sind keine Mails im Posteingang drin.
    Habe incredimail auch schon neu draufgemacht, es ist aber weiterhin so.
    Hat mir jemand einen Tip, was ich da machen kann.
    Versenden kann ich auch nicht:
    ich schreibe eine mail aber die ist dann nicht im Postausgang Ordner.
    Ich werde langsam verrückt.
    Habe windows vista.

    lg und danke
    monika

    #180874
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Hallo Monika,
    bitte versuche einmal folgendes:
    – lade das komplette setup herunter. Führe dann die Installation erneut aus.
    Wie sieht es jetzt aus?
    Gehe einmal zu dem Ort, wo IM seine Nachrichten abspeichert. Kopiere diesen Ordner auf den Desktop (prüfe, ob sich wirklich die Nachrichten darin befinden).
    Wähle in IM Nachrichten importieren.
    Wie sieht es jetzt aus?
    Uwe

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #180885
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Habe gestern komplett alles weg installiert und das Incredimail2 neu drauf gemacht, ohne dieses Update und nun geht es wieder.
    Ein paar mails die ich mir nicht abgespeichert habe, waren dann weg, aber es ist nicht so schlimm.
    Vielen Dank!!

    lg
    MONIKA

    #180886
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Monika,

    das muss aber andere Gründe haben warum es jetzt klappt.

    Wenn ich das richtig verstehe hast Du IM 2 deinstalliert.
    Dann hast Du die neue build 6431 (Setup?) geladen und Installiert?

    Denn mit der Deinstallation von IM 2 wird ja nicht das Update des Flash Players entfernt.
    Der Flash Player ist ja auch für andere Anwendungen notwendig.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
    #180899
    monije
    Teilnehmer

    hmmmm, das weiß ich jetzt nicht genau.
    Ich habe erst das incredimail 2 deinstalliert ganz normal bei Systemsteuerung-software und dann neu installiert es ging aber trotzdem nicht.
    Dann habe ich es so deinstalliert wie es hier beschrieben wird.
    Dann nochmal mit ccleaner drüber.
    Und dann eine
    Ich dachte aber das update war von incredimail.
    Habe jetzt das incredimail 2 ohne dieses update und das geht jetzt.

    lg
    monika

    #180901
    Malzi
    Teilnehmer

    lso, ich habe jetzt den Flash Player deinstallier, dann neu installier und oh Wunder mein Melder sind wieder da, danke für den Tip…

    einen schönen Sonntag
    Malzi 🙂 🙂 🙂 🙂

    WM

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...