Änderung der Betreffzeile bei Nachrichteneingang

HomeForenOutlookOutlook VBAÄnderung der Betreffzeile bei Nachrichteneingang

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50959

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin noch neu hier, aber nicht in der Programmierung von VBA. Zumindest, was Word und Excel angeht. In Outlook sieht das ganz anders aus. 🙁

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen, dass ich ein Programm geschrieben bekomme, das bei Nachrichten eingang die E-Mail-Adresse des Absenders prüft und demnach einen bestimmten Text in der Betreffzeile voranstellt? Wäre wirklich dringend und SUPER, wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Beispiel:

    Eine Mail von @microsoft.com">IrgendeinName@microsoft.com
    Betreff: Neue Infos aus dem Partnerprogramm

    Somit soll die NEUE Betreffzeile heißen:

    MICROSOFT: Neue Infos aus dem Partnerprogramm

    Vielen Dank für Hilfe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...