Änderung der Betreffzeile bei Nachrichteneingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Änderung der Betreffzeile bei Nachrichteneingang

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50959
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin noch neu hier, aber nicht in der Programmierung von VBA. Zumindest, was Word und Excel angeht. In Outlook sieht das ganz anders aus. 🙁

      Kann mir hier vielleicht jemand helfen, dass ich ein Programm geschrieben bekomme, das bei Nachrichten eingang die E-Mail-Adresse des Absenders prüft und demnach einen bestimmten Text in der Betreffzeile voranstellt? Wäre wirklich dringend und SUPER, wenn mir hier jemand helfen könnte.

      Beispiel:

      Eine Mail von IrgendeinName@microsoft.com
      Betreff: Neue Infos aus dem Partnerprogramm

      Somit soll die NEUE Betreffzeile heißen:

      MICROSOFT: Neue Infos aus dem Partnerprogramm

      Vielen Dank für Hilfe

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.