Neu _ IncrediMail 2 Build 6044474

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neu _ IncrediMail 2 Build 6044474

  • Autor
    Beitrag
  • #50826
    Sabine2009
    Teilnehmer

      Es gibt seit gestern ein neues Upgrade und zwar Build 6044474.
      Näheres hier:
      http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=20&t=1834&sid=5d2cbeff9d70f9486254e4f8de9f8858

      Wer kein englisch kann, bitte einfach den Translator nehmen. Für den Firefox empfehle ich übrigens FoxLingo, der in allen Sprachen die Websites übersetzt. Download hier: http://www.foxlingo.com/
      Nach der Installation bitte die Einstellungen nicht vergessen.

      Deutsches Upgrade hier:
      http://www.incredimail.com/german/download/

      Bitte nicht verwirren lassen bezüglich der aktuellen Versionshinweise. Sie sind mal wieder im Moment nicht aktualisiert worden.

      Ich habe das Upgrade Build 6044474 bereits auf meinen drei Betriebssystemen erfolgreich installiert.

      Gruß Sabine

      #177038
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Supermoderator… verstehe leider Ihr Posting nicht :question:
        Wenn sich schon ein Mitglied oder User(in) hier die Mühe macht und solch einen Tipp/Hinweis gibt, diese dann noch zu bitten, die Nachricht anderweitig kund zu tun, finde ich schon ein Ding ! ( harmlos ausgedrückt )
        Ein nettes Dankeschön wäre da meiner Meinung nach angebrachter gewesen !
        Und vielleicht demnächst sonst mal selber handeln 😮 und solche Infos bekannt geben ! 😮

        #177041
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Unbekannt,

          dafür gibt es ja die Möglichkeit der \”News schreiben\”.
          Linke Seite Navigation >Interaktiv >News schreiben

          Sollte man nicht wissen wie und wo, kurze PN und man ist schlauer.

          Und vielleicht demnächst sonst mal selber handeln und solche Infos bekannt geben !

          schau mal unterhalb von Fragen und Antworten 😉 😉

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #177202
          mohnblume
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi…. auch meiner Meinung nach gehört es aber hier rein !
            Und auch ich finde es korrekt , dass Sabine hier gepostet hat !
            Wäre es ansonsten nicht auch Aufgabe der Mods hier für solche Infos zu sorgen ? 😉

            Blumige Grüsse !
            http://www.mohnblume-birgit.de

            #177203
            Nobbi
            Moderator

              Hallo,

              Wäre es ansonsten nicht auch Aufgabe der Mods hier für solche Infos zu sorgen ?

              wie schon erwähnt schau mal auf der Hauptseite. 😉 Da werden fast täglich News veröffentlicht. (Mailhilfe)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #177205
              Mailhilfe
              Administrator

                Es geht doch darum eine Information, so vielen Lesern wie möglich darzubieten.
                Wenn jemand eine Info hat, dann wird diese über \”News\” am weitesten verbreitet.

                #177213
                Sabine2009
                Teilnehmer

                  Herr Janocha,

                  ich habe natürlich Ihren Hinweis zur Kenntnis genommen. Kommt für mich aber nicht in Frage, denn das ist Aufgabe Ihrer Mods. Leider fehlt dem einen oder anderen Sachkenntnis und das ist sehr, sehr schade. IncrediMail kann man nur richtig beherrschen, wenn man sich wirklich damit beschäftigt. Bestimmt wissen Sie das, denn Sie verkaufen das Programm in Ihrem Shop, was aber z.B. Ihre Moderatorin nicht mal zu wissen scheint. Bei allem notwendigen Respekt, das ist für mich nicht nachvollziehbar, wie so viele Dinge hier. Mein Bestreben ist es, den IncrediMail-Anwendern ein klein wenig zu helfen, denn ich gebe mein Wissen gerne weiter. Greift man mich aber an, dann werde ich das bestimmt nicht dulden.
                  Gefällt Ihnen mein Posting nicht, steht es Ihnen natürlich frei, mich hier rauszuwerfen.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Sabine

                  #177214
                  Mailhilfe
                  Administrator

                    Gerne können wir Sie auch als Moderator des IncrediMail Forums aufnehmen, Ihre bisherigen Beiträge zeigen dass Sie sehr kompetent mit dem Thema IncrediMail umgehen.
                    Sie haben bisher immer wertvolle Informationen abgegeben, die Änderung Ihres Status würde der Sache noch mehr Ausdruck verleihen…

                    Alle Moderatoren sind hier freiwillig aktiv und wollen hilfesuchenden Usern unter die Arme greifen.

                    Falls Sie weitere Informationen wünschen können Sie uns gerne per Email kontaktieren. Wir erläutern Ihnen gerne unsere komplette Geschichte !

                    #177215
                    Sabine2009
                    Teilnehmer

                      Nein danke, das möchte ich auf keinem Fall Herr Janocha.

                      Mit freundlichen Grüßen
                      Sabine

                      #177221
                      Rosogy
                      Teilnehmer

                        Hallo Sybine2009,

                        könnte es sein, dass Du das Prinzip des Forums nicht richtig verinnerlicht hast?

                        Das Motto des Forums lautet:

                        User helfen User.

                        Die Moderatoren sind keine Überflieger für Sachkenntnis in den einzelnen Themenbereichen. Es gibt so manchen aktiven User, der exzellent in bestimmten Fachbereichen ist und dadurch sehr gut helfen kann und dies auch tut.

                        Ich finde den Hinweis auf den Newsbereich korrekt. Tipps und Tricks sollten wirklich dort in Form eines kleinen Artikels eingestellt werden. Das kann, darf und sollte jeder Wissende selbst tun. Das ist keineswegs Aufgabe der Moderatoren.

                        Wenn Du, Sabine2009, keine Lust hast, die Aufgabe eines Moderators zu übernehmen, wirst Du Gründe dafür haben, sich darüber aber herablassend und vielleicht verächtlich zu äußern, finde ich daneben.

                        Du bist übrigens nicht die Einzige, die auf eine entsprechende Anfrage negativ reagiert hat.

                        Du hast wieder einmal, indirekt, eine aktive Moderatorin angegriffen. Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum Du Dich so aggressiv verhältst.

                        Es ist schön, dass Du Hilfe gibst. Das kann man nur loben.

                        Vielleicht ist es ganz gut, dass Du keine Moderatorin werden willst. Indirekt und tendenziell könnte das eine Belastung darstellen.

                        #177228
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ein Blick aufs Profil ergibt die Antwort!

                          #177230
                          Sabine2009
                          Teilnehmer

                            Hallo Unbekannt!

                            Ich kann das ebenfalls bestätigen, denn der Schreibstil ist einwandfrei einer
                            bestimmten Person zuzuordnen. Da hat man wirklich ein recht altes Profil zur
                            Hilfe benommen.*grins*

                            Gruß Sabine

                            #177232
                            Teqi
                            Teilnehmer

                              Das Problem ist doch das man nicht immer auf den neusten Stand der Informationen ist.
                              Da kann es schon hilfreich sein, die Leser hier mit „seiner“ News zu versorgen.
                              Weiterhin ist es ein großer Vertrauensbeweis, wenn man eine Moderation es solchen Forums angeboten bekommt
                              Ich hätte mich gefreut einen neuen erfahren Mod´s hier begrüßen zu können.

                              PS: Was ich nicht verstehe warum es dann diese Posting gibt?

                              #177235
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Hi Rosogy !
                                Dabei seit 2007 – gerade mal 2 Postings und dann solche Worte ? Kopfschüttel oder hier stimmt was nicht !

                                Es geht doch darum eine Information, so vielen Lesern wie möglich darzubieten.
                                Wenn jemand eine Info hat, dann wird diese über \”News\” am weitesten verbreitet.

                                Ich gehe übrigens nie über \”news\” sondern schaue gleich ins Incredi-Forum und habe auch den direkten Link dorthin bei mir unter Favoriten gespeichert ! Sehe mich dann dort um und erfahre so das \”Neueste\” 😀

                                #177236
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hi Rosogy !
                                  Dabei seit 2007 – gerade mal 2 Postings und dann solche Worte ? Kopfschüttel oder hier stimmt was nicht !

                                  Es geht doch darum eine Information, so vielen Lesern wie möglich darzubieten.
                                  Wenn jemand eine Info hat, dann wird diese über \”News\” am weitesten verbreitet.

                                  Ich gehe übrigens nie über \”news\” sondern schaue gleich ins Incredi-Forum und habe auch den direkten Link dorthin bei mir unter Favoriten gespeichert ! Sehe mich dann dort um und erfahre so das \”Neueste\” 😀