Nix geht mehr!

  • Autor
    Beitrag
  • #40413
    hjbaensch
    Teilnehmer

      Habe gestern mein DSL-Modem gegen einen Router ausgetauscht. Seitdem funktioiert IM nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint:
      Es konnte keine Verbindung zum Posteingang-Server hergestellt werden: pop.t-online.de.
      Details: Socket Error: 10013, Port 110, Protocol: POP. Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig.
      In OUTLOOK musste ich z.B. bei Verbindungseinstellungen von DFÜ auf LAN umstellen. Diese Auswahlwöglichkeit finde ich bei IM nicht.
      Was ist zu tun???

      #141892
      sontag96
      Teilnehmer

        @hjbaensch,

        bei der Nutzung eines Routers muss auf jeden Fall auf LAN umgestellt werden. Diese Moeglichkeit der Umstellung muesste es auch in IncrediMail geben.

        Der Router ist korrekt konfiguriert?

        #141906
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Bitte beim nächsten mal beachten

          https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

          #141912
          HaPe
          Teilnehmer

            Beim deinstallieren über Systemst./Software kommt die Frage IM reparieren? Hab ich gemacht, dann ging alles wieder.