OL 2003 plötzlich 2x \”Persönliche Ordner\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2003 plötzlich 2x \”Persönliche Ordner\”

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #37171
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich musste eine Sicherung zurückziehen, nachdem ich OL2003 neu installiert hatte.
    Nun habe ich links unter \”Alle E-Mail-Ordner\” gleich 2 mal \”Persönliche Ordner\” mit identischem Inhalt stehen!?

    Ich kann davon aber leider keinen löschen!

    Wenn eine neue Mail eintrifft, wird sie in beide angezeigte \”Persönliche Ordner\” bernommen.
    Es scheint also irgendwie nur 2 mal angezeigt zu werden.

    Wie bekomme ich diese doppelte Anzeige weg?

    Vielen Dank!

    Ekkehard

    #133470
    danny2506
    Teilnehmer

    Weg bekommen könntest du sie eventuell über -> rechte Maustaste -> Persönliche Ordnerdatei schließen.
    Viel interessanter wäre – wo kommt die 2. Datei her?! – Aber da kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

    Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

    #133472
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    leider ist die Option rechte Maustaste -> Persönliche Ordnerdatei schließen NICHT verfügbar.

    Auch der Befehl \”outlook /cleanprofile\” bringt nicht das gewünschte Ergebnis!

    #133489
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    Lösung gefunden:
    Mit dem extra hierfür geschriebenen Proggi Mo-Dok ging es!

    Hier der Link: http://www.technikteam.de/software/download.php?id=670

    Ekkehard

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...