OL 2003 plötzlich 2x \”Persönliche Ordner\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2003 plötzlich 2x \”Persönliche Ordner\”

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:58 um 20. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #37171
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich musste eine Sicherung zurückziehen, nachdem ich OL2003 neu installiert hatte.
      Nun habe ich links unter \”Alle E-Mail-Ordner\” gleich 2 mal \”Persönliche Ordner\” mit identischem Inhalt stehen!?

      Ich kann davon aber leider keinen löschen!

      Wenn eine neue Mail eintrifft, wird sie in beide angezeigte \”Persönliche Ordner\” bernommen.
      Es scheint also irgendwie nur 2 mal angezeigt zu werden.

      Wie bekomme ich diese doppelte Anzeige weg?

      Vielen Dank!

      Ekkehard

      #133470
      danny2506
      Teilnehmer

        Weg bekommen könntest du sie eventuell über -> rechte Maustaste -> Persönliche Ordnerdatei schließen.
        Viel interessanter wäre – wo kommt die 2. Datei her?! – Aber da kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

        Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.

        #133472
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          leider ist die Option rechte Maustaste -> Persönliche Ordnerdatei schließen NICHT verfügbar.

          Auch der Befehl \”outlook /cleanprofile\” bringt nicht das gewünschte Ergebnis!

          #133489
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            Lösung gefunden:
            Mit dem extra hierfür geschriebenen Proggi Mo-Dok ging es!

            Hier der Link: http://www.technikteam.de/software/download.php?id=670

            Ekkehard