Ordner-Bezeichnung bei IMAP-Postfach

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ordner-Bezeichnung bei IMAP-Postfach

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44456
    whitefurrows
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei uns lautet z.B. für \”Gesendete Objekte\” die Ordnerbezeichnung \”INBOX.sent-mail\”. Diese Bezeichnung wird automatisch von der verwendeten Webmail-Application (Horde – Webmail) vergeben und ich habe leider keine Möglichkeit eine andere Bezeichnung bzw. einen anderen Ordner zu wählen.

      Wenn ich jetzt in Outlook 2007 den entsprechenden IMAP-Ordner Abonniere wird dieser als \”Posteingang.sent-mail\” angezeigt. Leider kann ich keine E-Mails in diesen Ordner verschieben und mir werden die darin enthaltenen E-Mails auch nicht angezeigt.

      Kann mir jemand sagen wie ich die E-Mails in diesem Ordner angezeigt bekomme und auch ggf. beim löschen dahin verschieben kann? Im Idealfall wäre es schön, wenn es sogar möglich wäre in der Ordnerstruktur von Outlook \”Gesendete Objekte\” anzuzeigen.

      Schon einmal vielen Dank im Voraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)