Ordner haben \”inconsistencies\”???

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Ordner haben \”inconsistencies\”???

  • Autor
    Beitrag
  • #24515
    Naikan
    Teilnehmer

      Hab versucht neue Ordner anzulegen, da bekam ich die folgende Meldung. Hab gemacht, was gesagt wird, hat aber nix gebracht. Da hab ich die neuen Ordner gelöscht. Und jetzt krieg ich die Meldung auch bei meinen alten Ordnern!

      Was tun???

      Pegasus Mail has found inconsistencies in the index file for this folder. The error found was:

      \’** Probable invalid offset in index record.\’

      If the error shown is marked with \’**\’, then you should right-click the folder and attempt to reindex it using the \’Reindex folder\’ command. Before you do so,however, we recommend that you exit from Pegasus Mail and backup your mailbox, just in case. :exclam:

      #82343
      Naikan
      Teilnehmer

        Hab nochmal alle Ordner reindiziert, bei denen das ging. Scheint jetzt OK zu sein…

      Das Thema ‘Ordner haben \”inconsistencies\”???’ ist für neue Antworten geschlossen.