Outlook 2000 hängt sich beim öffnen auf => Netzwerkprobleme keine Verbindung mit Microsoft Exchan

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2000 hängt sich beim öffnen auf => Netzwerkprobleme keine Verbindung mit Microsoft Exchan

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 00:26 um 27. Juli 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30691
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Lieber Helfer!

      Immer wenn ich Outlook 2000 öffnen will, hängt sich das Programm auf, nach einiger Zeit erhalte ich dann die Meldung: Netztwerkprobleme verhindern die Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server. Versuchen sie es später erneut oder wenden sie sich an Ihren Administrator. Danach werde ich nach meinem exchange server und meinem postfach gefragt. Danach kommen noch ein paar Fehlermeldungen und das Programm schließt sich mit Fehlbericht
      WAS IST DAS???? Bitte um Rat, bin verzweifelt!

      Danke vielmals!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2000 hängt sich beim öffnen auf => Netzwerkprobleme keine Verbindung mit Microsoft Exchan’ ist für neue Antworten geschlossen.