Outlook 2002 Macht (der) Probleme

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 Macht (der) Probleme

  • Autor
    Beitrag
  • #46395
    swatboy
    Teilnehmer

      HI liebe Forenmitglieder,

      ich habe mir ein XDA Neo Gekauft , da war ein Outlook 2002 zum syncronisieren der KAlender & MailingFkt. Dabei … das sysncro-Program (active Sync) klappt auch schon gut … lediglich bei den Mails habe ich \”schwere\” Fehler …

      Ich hbae also mein Konto bei Msn/hotmail

      s.born@hotmail.de

      diese MAils will ich nun im outlook haben und später die mails im Ordner \”Arbeit\” auf den XDA ziehen um dort meine genaue Arbeitsanweisung immer am Mann zu haben.

      die Fehler meldung ist diese hier:

      Fehler (0x800CCCF0) beim Ausführen der Aufgabe \”Hotmail: Posteingang – Kopfzeilen werden synchronisiert.\”: \”Dieser Dienst steht im Moment nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.\”

      ich habe auch schon nach dem Fehler gegooglelt und bin auf eure Seite gestoßen allerdings trotz das es der SELBE Code ist ist es ein anderes Problem…. das ist allerdings normal bei Windoof …. ääähh windows!

      würde mich sehr über die Hilfe freuen da ich sonst echt aufm schlauch stehe

      Danke im vorraus

      Sebastian
      * ~.^ *

      Signatur? Danke!

      #163572
      Teqi