Outlook 2002 Macht (der) Probleme

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2002 Macht (der) Probleme

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46395

    swatboy
    Teilnehmer

    HI liebe Forenmitglieder,

    ich habe mir ein XDA Neo Gekauft , da war ein Outlook 2002 zum syncronisieren der KAlender & MailingFkt. Dabei … das sysncro-Program (active Sync) klappt auch schon gut … lediglich bei den Mails habe ich \“schwere\“ Fehler …

    Ich hbae also mein Konto bei Msn/hotmail

    s.born@hotmail.de

    diese MAils will ich nun im outlook haben und später die mails im Ordner \“Arbeit\“ auf den XDA ziehen um dort meine genaue Arbeitsanweisung immer am Mann zu haben.

    die Fehler meldung ist diese hier:

    Fehler (0x800CCCF0) beim Ausführen der Aufgabe \“Hotmail: Posteingang – Kopfzeilen werden synchronisiert.\“: \“Dieser Dienst steht im Moment nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.\“

    ich habe auch schon nach dem Fehler gegooglelt und bin auf eure Seite gestoßen allerdings trotz das es der SELBE Code ist ist es ein anderes Problem…. das ist allerdings normal bei Windoof …. ääähh windows!

    würde mich sehr über die Hilfe freuen da ich sonst echt aufm schlauch stehe

    Danke im vorraus

    Sebastian
    * ~.^ *

    Signatur? Danke!

    #163572

    Teqi
    Teilnehmer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...