Outlook 2003 fehlerhafte Ansicht / Formatierung

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    Unbekannt
    Participant

      Hallo zusammen.
      Ich habe ein komisches Problem mit Outlook 2003.

      Kurze Erklärung:
      Die Firma B empfängt und verschickt diverse Emails.
      Es gab viele Jahre über keine Probleme.
      Firma A schickt Emails (Mailprogramm unbekannt) an
      Firma B. Es gab auch hier nie Probleme.

      Plötzlich wird die Formatierung der Emails von der Firma A
      verschoben. (Siehe unten)
      Wenn ich die Email mit einem Doppelklick öffne wird alles verschoben
      siehe hier:
      **********************

      TO: XXXXX, Bremerhaven FROM:
      YYYYY Contact
      PURCHASE ORDER
      ============== Dear Sir/Madame, we are pleased to confirm the following purchase order with your company. Please acknowledge and confirm by return
      email. Our Reference : FFFF Our Consignee :
      DDDD Your reference : Latest delivery :
      20.04.2009 Port : Place of delivery : Hamburg Express
      GmbH Gebäude 150 Frachthof,
      Flughafen Hamburg
      Phone: +49 40
      Fax: +49 40 500 20 165 Email:
      ol@express.de Marking ! : your delivery has to
      be clearly marked with the Consignee/Vessel Name and
      our P.O. Reference Number. Documents ! : your delivery must
      include two sets of delivery notes and one copy of
      your invoice. All documents must be in english
      language. Package ! : your deliveries should not contain any
      non fumigated wooden materials. You are only allowed
      to use material which are in compliance with the
      valid intl. Regulations. (vendor related code
      system)
      ____________________________________________________________________________
      ____ pos part no description unit quant. EUR/unit
      EUR/line
      ____________________________________________________________________________
      ____ 1 0,00 0,00 ADMINISTRATION SET
      WITH CANNULA 32 39XXXX MEDICAL ARTICLES MFAG UNIT
      10 0,00 0,00 27.01 AMOXYCILLIN 500MG

      ____________________________________________________________________________
      ____ Gross amount EUR
      0,00 ./. 0% discount EUR
      0,
      + Surplus charges EUR 0,00
      ______________________________________
      Net amount EUR 0,00
      ======================================
      ____________________________________________________________________________
      ____ Gemäß § 4/2 in Verbindung mit § 8/1 Ziff. 1-3 sind alle Lieferungen
      zum Gebrauch und Verbrauch auf Seeschiffen von der Mehrwertsteuer befreit.
      Aus diesem Grund erwarten wir Ihre Rechnung ohne Mehrwertsteuer.

      [line]

      *********************
      Ende der Mail. Die Daten habe ich etwas anonümisiert.

      Wenn ich die Email über \“Datei\“ \“Seitenansicht\“ öffne sieht alles gut und korrekt aus.
      Siehe hier:
      ********************

      TO: XXXXXX, Bremerhaven

      FROM: YYYYYY

      PURCHASE ORDER
      ==============

      Dear Sir/Madame,

      we are pleased to confirm the following purchase order with your company.
      Please acknowledge and confirm by return email.

      Our Reference : FFFF
      Our Consignee : DDDD

      Your reference :

      Latest delivery : 24.04.2009

      Port :
      Place of delivery : Hamburg Express GmbH
      Frachthof,
      22344 Hamburg
      Germany
      Phone: +49 40
      Fax: +49 40
      Email: ol@express.de

      Marking ! : your delivery has to be clearly marked with the
      Consignee/Vessel Name and our P.O. Reference Number.

      Documents ! : your delivery must include two sets of delivery
      notes and one copy of your invoice. All documents must
      be in english language.

      Package ! : your deliveries should not contain any non fumigated
      wooden materials. You are only allowed to use material
      which are in compliance with the valid intl.
      Regulations.

      (vendor related code system)

      ________________________________________________________________________________

      pos part no description unit quant. EUR/unit EUR/line
      ________________________________________________________________________________

      1 39XXXX MEDICAL ARTICLES PCS 5 0,00 0,00
      SUPPLEMENT ( A ) NOSE
      SPRAY

      2 39XXXX MEDICAL ARTICLES PCS 2 0,00 0,00
      SUPPLEMENT ( B ) COUGH
      SYRUP

      ________________________________________________________________________________
      Gross amount EUR 0,00
      ./. 0% discount EUR 0,00
      + Surplus charges EUR 0,00
      ______________________________________
      Net amount EUR 0,00
      ======================================

      ________________________________________________________________________________

      Gemäß § 4/2 in Verbindung mit § 8/1 Ziff. 1-3 sind alle Lieferungen zum Gebrauch und Verbrauch auf Seeschiffen von der Mehrwertsteuer befreit. Aus diesem Grund erwarten wir Ihre Rechnung ohne Mehrwertsteuer.

      Company Register: Amtsgericht

      The information contained in this email message may be privileged and confidential. If you have received this communication in error, please notify the sender immediately by telephoning (+49-000) and return this message to the above address. Thank you.

      This email (including any file attachment) might also contain information protected by intellectual property rights GmbH + Co. KG.
      You are not allowed to use such contents without the prior written consent of

      Please visit our relaunched website www

      *********************
      Ende der Mail. Die Daten habe ich etwas anonümisiert.

      Sendet mit die Firma A die Email ist alles ok mit der Mail.
      Ich habe wie Firma B das gleiche Outlook2003 SP3 und WindowsXP Sp3

      Hat jemand eine Idee, warum das Outlook in der Firma B
      die Formatierung so über den Haufen wirft?
      Mein Outlook hat die gleichen Einstellungen wir die Firma B.
      Das das Problem bei Firma A liegt kann ich mir nicht vorstellen,
      denn sonst müssten die Mails auch bei mir Fehlerhaft sein.

      Eine Besonderheit noch:
      Die Firma B verteilt die Mails über Public Share Folder.
      Das Problem ist bei der Firma B an allen Rechnern die die Emails einsehen können.

      Ich weiß nicht ob ich mein Problem verständlich geschildert habe, aber
      das Problem ist in den 2 Mails sichtbar die ich oben aufgeführt habe.

      Die Mails der Firma A werden bei der Firma B fehlerhaft angezeigt.
      Bei mir werden die Mails der Firma A korrekt angezeigt.
      Sende ich die Mails der Firma A an die Firma B weiter werden sie
      auch bei der Firma B korrekt angezeigt.

      Mit meinem Latein bin ich am Ende.

      MfG

      Matthias Steen

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