Outlook 2003 hängt sich auf unter Windows 7

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 hängt sich auf unter Windows 7

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54732
    solar
    Teilnehmer

      seit kurzem passiert mir folgendes beim öffnen von meinem Outlook 2003 unter Windows 7.
      Wenn ich Outlook 2003 öffne, dauert es twas länger als vorher, bis alle Posteingangs e-mail
      geladen werden.
      Wenn dann alles fertig ist Posteingang und Postausgang geladen, brauche ich nur 2 bis 5 Minuten zu warten,
      obwohl ich gar nichts mache, hängt sich das System auf. Es geht gar nichts mehr. Kann nicht mehr herunterfahren,…..
      Muß den Laptop ausschalten und wieder einschalten, dann beginnt das Spiel von vorne.
      Ist seit 4 Tagen jetzt so, lief gut 1 Jahr einwandfrei.
      Das Problem ist, ich kann nicht mehr weiterarbeiten, da ich über 1000 e-mail Adresse in der Verteilerliste haben,
      die ich am andern PC nicht drauf habe….

      Bin kein so Computerspezialist, waskann ich machen….

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)