Outlook 2003 problem mit 2. win xp Benutzer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 problem mit 2. win xp Benutzer

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:28 um 9. Juli 2009 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #49040
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi leute
      hab für meine parents einen pc eingerichtet (win xp home und office 2003)nachdem ich bei einem benutzer outlook eingerichtet hatte konnte ich mit dem 2. benutzer nichtmehr auf das outlook zugreifen (weil es \”angeblich\” von einem anderen benutzer verwendet wird)
      bei der einstiegsmaske in windows wird mir bei jenem benutzer der schon outlook eingerichtet hat angezeigtn, dass er … ungelesene mails hat (kann das der grund sein das ich outlook mit dem 2. benutzer nicht öffnen kann)
      ich danke euch schon jetzt für eure hilfe

      lg

      mo

      #171959
      Unbekannt
      Teilnehmer

        nochmals hi!!!

        kann mir da wirklich keiner helfen
        oder hab ich das prob unklar dargestellt

        #171964
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          -ist denn das 1.Outlook beendet?
          -greift das 2.Outlook auf die selben Dateien wie das erste Outlook zu?

          Peter