Outlook 2003 -> vordefinierte Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 -> vordefinierte Ordner

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:41 um 18. Mai 2007 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41594
    maddox
    Teilnehmer

      🙁 Hallo, bin so langsam verzweifelt. Wie kann ich bei Outlook 2003 die Vordefinierte Ordner wie z.B. Drafts; Inbox; etc. in Deutsch umstellen/ändern ?? Brauch dringend Holfe, danke 😀

      #145326
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn du ein deutsches Outlok, bzw. deutsches Office hast, dann sollten die auch deutsch sein. (Bei einem deutschen Outlook auf einem engl.Windows bin ich mir nicht ganz so sicher),
        wenn gar nichts geht evetl. mal \”?\”->erkennen und reparieren, oder sogar eine komplette Neuinstallation (vorher die PST Dateien sichern)

        ODER, lege mal die Office CD ins laufwerk und shau nach ob es da eine Sprachauswahl gibt.
        (Irgendeine generelle Sprachauswahl, nicht die für Rechtschreibung,Thsaurus, Gramatik, oder so, irgendeine generelle Option)

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.