Outlook 2007 Bild Signatur

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Bild Signatur

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:46 um 19. Juli 2010 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #52070
    bergente
    Teilnehmer

      Hallo NG,

      ich habe ein JPG in eine Outlook 2007 Signatur eingefügt. Wenn ich ein
      neues Mail erstelle und dieses vor dem senden ausdrucke, ist alles in Ordnung. Nach dem versenden ist das Bild in der Signatur unscharf. Weiß jemand Rat?

      Danke!
      Alex

      [Editiert am 13/7/2010 von bergente]

      #181370
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        probier mal ein anderes Format, z.B. PNG

        #181371
        bergente
        Teilnehmer

          Leider beim Ausdruck nach dem versenden auch unscharf.
          Wenn ich dasd Mail erstelle und es vor dem versenden verschicke ist alles in Ordnung

          🙁

          #181532
          lastwebpage
          Moderator

            Lies dir mal folgenden Artikel durch:
            http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/office/36447/outlook_2007_bilder_im_mail_anhang_komprimieren.html
            Ich habe leider zzt. kein OL 2007 deshalb weis ich nicht wo die erwähnten \”Anlageoptionen\” zu finden sind und ob das eine \”dauerhafte\” Einstellung ist. Such mal danach und schau nach ob es da eine Option zum autmatischen kompriemieren gibt, wenn ja schalte diese ab.

            Peter