Outlook 2007 sendet beim Antworten oder weiterleiten nicht vom Standardkonto

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 sendet beim Antworten oder weiterleiten nicht vom Standardkonto

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:39 um 29. Juni 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51984
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Outlook 2007 sendet beim Antworten oder weiterleiten nicht vom Standardkonto. Löschen und neuanlegen der Kontos hat nichts gebracht. Nimmt nur bei neuen E-Mail das Standardkonto.
      Wer Hat eine Idee?

      Burmie :

      #181010
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        könnte hier die Lösung stehen?
        http://board.gulli.com/thread/1390356-kein-standardkonto-in-outlook-2007-definieren-moeglich/

        oder hier?
        http://www.office-loesung.de/ftopic235066_0_0_asc.php

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #181016
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,

          hat mir leider nicht geholfen, da das Standardkonto ja bei mir definiert ist. Nur greift Outlook leider nicht darauf zu.
          Danke aber trotzdem für diese Tips.
          Burmie

          #181105
          lastwebpage
          Moderator

            Probier es mal mit einem neuen Profil, das legt man in der Systemsteurung und \”Mail\” an.

            Peter

            #181126
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich glaube ich habe das Problem gelöst. Als nach der Neuinstallation wieder der altbekannte Fehler auftrat, das meine gesendeten Dateien bei meinen Mitmenschen nicht zu lesen waren, habe ich mal wieder bei allen E-Mail Adressen das Internetformat auf \”Outlook wählt das optimale Sendeformat\” umgestellt. Bis jetzt scheint der Fehler behoben, aus welchem Grund auch immer.

              Burmie