Outlook 2010 Geburtstage über Excel importiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010 Geburtstage über Excel importiert

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54135
    TL-511
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      bin ganz neu hier. Der Herr Zufall hat mich in Zusammenarbeit mit Herrn Google zu diesem Forum gebracht.

      Hoffe ich treffe direkt das passende Unterforum, ansonsten sehts mir bitte nach.

      Eine neue Kollegin kommt heute mit einer Excel Tabelle auf mich zu. Diese beinhaltet Kontaktinformationen mit Geburtstagen.

      Der Import hat wie erwartet über csv problemlos funktioniert. Allerdings werden die konkreten Geburtstage nicht in den den Kalender eingetragen.

      Öffne ich einen Kontakt, setze dann das Geburtsdatum erneut (einfach über die Schaltfläche neben dem Geburtstag) und speicher dann, so erscheint der Eintrag im Kalender.

      Eine zusätzliche Anforderung ist die Erinnerung eines Geburtstages. Hier soll das Erinnerungsintervall von den anderen Einträgen im Kalender abweichen. Z.B. Geburtstag ab 00:01 Uhr am gleichen Tag, aber die Teambesprechung 15 Minuten vor Beginn.
      Grüße und Danke
      Thorsten

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)