Outlook 2010 mein Posteingang geht nicht mehr,nach dem neusten Serviceupdate

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2010 mein Posteingang geht nicht mehr,nach dem neusten Serviceupdate

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:39 um 5. Juli 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53940
    rudolfleo
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag an die Community, :redhead:
      ich habe mir vor 4 Tagen das neuste Serviceupdate für Outlook 2010 geladen und installiert. Seit dieser Zeit geht mein Posteingang nicht mehr ich kann keine Mails mehr abrufen, was hab ich da falsch gemacht. :question:
      Ich habe XP und das Office Professional Academic 2010
      Ich würde mich über Hilfe freuen,danke im Voraus.
      rudolfleo

      #186857
      lastwebpage
      Moderator

        Keine Ahnung, bei mir lief alles, nur die Suchordner musste ich wieder unter Favoriten einblenden.
        Du könntest mal Probieren einfach das fraglich Konto neu anzulegen.
        (Beim neuerstellen nur darauf achten auf der rechten Seite des Dialoges, wo du Benutzername/Passwort eingibts, den bestehenden Ordner auszuwählen)

        Peter

        [Editiert am 5/7/2011 von lastwebpage]