Outlook Adressbuch sortieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Adressbuch sortieren

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39576
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hab ein(vielleicht) kleines Problem bei meinen Adressbuch:
      Unter Kontakte werden die Adressen nach 1.Nachnamen/ 2.Vornamen sortiert. Alles ok.
      Sobald ich aber einen neuen E-Mail erstellen möchte und dort auf den Button\”An\” draufklicke
      kommen die Kontakte als 1.Vorname / 2. Nachname sortiert zum Vorschein. Woran kann das liegen und wo könnte man das umstellen? danke für Infos

      Gruß

      Akos

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.