Outlook Aufgabe lässt sich nicht Öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook Aufgabe lässt sich nicht Öffnen

  • Dieses Thema hat 29 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:46 um 15. Mai 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beitrag
  • #34620
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich eine Aufgabe an einem Deligiere dann erhält er diese, er kann es aber nicht zusagen oder ablehnen. Öffnen lässt es sich ebenfalls nicht.

      Hatt einer von euch eine Idee was los ist?

      Wir benutzen Outlook 2003 mit BCM im Netzwerk.

      #124810
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, ich habe auch das Problem und noch keine Lösung gefunden.

        Ich melde mich wenn ich eine Lösung habe.

        MfG.

        MW

        mawi-info@t-online.de

        #125768
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Super, dann weiß ich schon mal, daß ich als Dritter im Bunde nicht allein bin mit diesem Problem.

          Auch bei mir lassen sich die Aufgaben weder annehmen noch ablehnen, geschweige denn dass man sie öffnen könnte…. 😡

          Falls jemand eine Lösung findet….

          #125809
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ich bin der 4te.
            folgende Fehlermeldung kommt im anzeigefenster-> dieses Element kann nicht im lesebereich angezeigt werden……….
            könnte es sein das es sich hier um ein \”sicherheits-/Zonen\” Problem handelt?

            hat jemand schon eine Lösung?

            #126248
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Als Dritter im Bunde habe ich zunächst einmal einen (SEHR umständlichen) Workaround gefunden, der die Aufgaben zumindest in der Aufgabenordner verschieben lässt.

              Dafür leitet man die Aufgabe \’einfach\’ an sich selbst weiter und erhält sie so als Attachment, welches man dann in den Aufgabenordner ziehen kann.

              SEHR umständlich und nicht wirklich zu ertragen.

              Hat noch jemand eine bessere Idee ?

              #126679
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Keine Idee, aber dasselbe Problem… gab es irgendwelche Sicherheitsupdates, die das verursachen???

                #126680
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Nach einiger Recherche zeigt sich, dass das Office-Update KB892843 offenbar dfür verantwortlich ist. Nach der Deinstallation funktioniert es jetzt wieder. leider vermute ich, dass das Update bald wieder automatisch installiert wird, zumal ich in einem Forum gelesen habe, dass nach der zweiten Installation offenbar eine Deinstallation keine Wirkung mehr zeigt…

                  #126702
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Volltreffer…

                    Gruesse aus Potsdam

                    #127180
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo zusammen,

                      kann die Lösung über die Deinstallation der KB892843 bestätigen !

                      Ein Test hat ergeben, daß eine Nachinstallation beim nächsten Update NICHT stattfindet. Das Problem ist also dauerhaft verschwunden 🙂
                      :thumbup:

                      Stellt sich nur noch die Frage: Habe ich jetzt ein Sicherheitsproblem, weil das Security-Update fehlt ?

                      #127500
                      Para440
                      Teilnehmer

                        Ich hab das update auch deinstalliert – trotzdem geht\’s nicht ;(

                        Und nun :question:

                        #127533
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo Para440,

                          habe mich wohl zu früh gefreut, als ich angab, daß die Deinstallation von KB892843 auch nach erneutem Update nicht nachinstalliert wurde – DIESES Update wurde auch nicht neu installiert, aber mit dem Update 9113807 wurde offenbar WIEDER etwas installiert, was die Verwendung von Aufgaben in der bekannten Art unterbindet (das Update kam bei mir am 16.03.rein).

                          Habe diese Solution nun wieder einmal entfernt und im Moment funktioniert soweit erst einmal wieder alles wie gewohnt…..

                          Mal schauen, wann das nächste Update kommt 😡

                          #127574
                          Para440
                          Teilnehmer

                            Ich hab nun alle updates bis auf das SP2 deinstalliert – es geht immer noch nicht 😡

                            #127871
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hallo Para440,

                              die Veränderung wird erst bei neu erhaltenen Aufgaben wirksam.

                              Hast Du das so getestet ?

                              #129796
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                bei mir hat es funktioniert, nachdem ich:
                                0. Outlook Profil gelöscht
                                1. Virenscanner deinstalliert
                                2 outlook deinstalliert
                                3. übrig gebliebene Office Verzeichnisse im Explorer gelöscht
                                4. Neustart
                                5. Office Neuinstallation
                                6. Virenscanner Neu inst.

                                anschl. gings problemlos

                                hoffe kann damin helfen.

                                kve

                                #129798
                                Para440
                                Teilnehmer

                                  geht immer noch nicht – aber auf diesen Deinstallationsvorgang hab ich echt keine Lust ;(

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.